Lerne unser Team und unsere Idee kennen
Über uns
Wir sind die neue Plattform für die Leipziger Mode- und Kreativszene. Wir wollen dir ein Netzwerk sein, in dem du arbeiten und dich präsentieren kannst, bei dem du eine Möglichkeit des Austausches und der Unterstützung erfährst. Wir möchten uns mit anderen Kreativen vernetzen, um gemeinsame Projekte zu verwirklichen.

Unser Magazin bildet dabei den Mittelpunkt und besteht aus unserem Blog und unserem halbährlich erscheinenden Printmagazin. Wir veröffentlichen Portraits kreativer Menschen, Interviews und stellen Leipziger Hotspots vor.

Unsere Printausgabe enthält zu 100% selbst produzierten Editorials. Unser Team hat für die teilnehmenden Leipziger Designer und Boutiquen die Produktion übernommen. Die enstandenen Fotostrecken gibt es in unserer Erstauflage im Sommer 2019. Das Magazin erscheint im Ultra-HD-Druckverfahren und wird kostenlos in Leipzig ausliegen und verteilt.
Work with us
Wir möchten Leipzigs Kreative kennenlernen! Du hast ein Projekt, eine Idee, suchst den Austausch oder möchtest mit uns arbeiten? Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Contact.
Jan-Henrik Zimmer
Bloggerin
Sophie van Tastique
Foto
Tobias Zoll
Foto
Bryan Friedenberger
Hair & Make-up
Nadine Tschoepe
Hair & Make-up
Maik Meinhardt
Video
Carolin Reschke